Samstag, 5. Mai 2012

Hallenbeschallung mit Seeburg GL 16c/i aktiv Boxen

Wir beschallten die öffentliche Sitzung des Gremiums Kreistag des Landkreises Kassel in der Weserlandhalle in Reinhardshagen.

Um in dieser Halle eine verständliche Tonübertragung für alle Redner sicherzustellen, benötigt man die richtige Veranstaltungstechnik. Durch den Einsatz von Lautsprechern der Firma Seeburg; 2x GL 16i und 2x 16C (übereinander montiert), wurde eine glasklare, verständliche Tonübertragung aller Redner sichergestellt.
Die spezielle Konstruktion der GL16 bewirkt ein besonders homogenes und symmetrisches horizontales Abstrahlverhalten und reduziert die Systembreite auf schlanke 19 cm.
Mit der GL16 hat man einen Hochleistungs-Linienstrahler für definierte Sprach- und Musikproduktion in akustisch schwierigen Räumen, auch bei langen Distanzen. 
Für das Rednerpult und des Vorsitzenden kam das Sennheiser Mikro ME35 mit Schwanenhals und schaltbarer Tischstation zum Einsatz. Das Sprachmikrofon garantiert beste Tonübertragung und ist sehr Rückkopplungsarm.
Weitere Fotos findet man auf unserer Facebookseite:  Klick hier!

Infos zu den Seeburg GL 16 c und i: Klick hier!

Bei Fragen zu Hallenbeschallungen scheuen Sie sich nicht, uns eine Anfrage zu stellen. Wir antworten umgehend!

Ihr Kurt Hollstein
www.eventplaner.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen