Samstag, 12. Mai 2012

Künstlerbeschallung mit dem richtigen Lautsprechersystem

Immer wieder überzeugt die Seeburg-Anlage mit den Topteilen GL 16c /aktiv durch einen hervorragenden Sound.

Die Anlage wurde mit 2 TSM-SUB Bässen (15") zur Künstlerbeschallung in einer Hotelanlage eingesetzt (die Räumichkeit ist mit einem herkömmlichen Lautsprechersystem schwer zu beschallen).

Durch eine Abstrahlung der GL 16 von fast 100 Grad in der Horizontalen, wurden auch die Tische seitlich neben der Bühne (6x4m) zufriedenstellend beschallt.
Das Künstlerduo TwoNight, welches eine druckvolle Beschallung wünschte, war vom Gesamtsound überrascht  (die Boxen sind ja so klein? kommt da überhaupt was raus?).

Als Bühnenmonitore wurden die Seeburg A2 eingesetzt, die durch eine Endstufe mit Eq und Feedbackkiller angesteuert wurden.

Die Beschallungsaufgabe wurde professionell gelöst und hat wieder einmal bewiesen; weniger ist mehr!

Weitere Fotos finden Sie hier!

Ihr Kurt Hollstein
www.eventplaner.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen